fbpx

Können wir durch Gen- Pflanzen den Welthunger wirklich stillen?

Können wir durch Gen- Pflanzen den Welthunger wirklich stillen?

Workshop Di. 24.09. 19:00 – 20:30

Können wir durch Gen- Pflanzen den Welthunger wirklich stillen?

Mit Fernando

Herzlich möchte ich euch zum Workshop “Können wir durch Gen-Pflanzen den Welthunger wirklich stillen?” einladen.

In dem Workshop werden wir uns gemeinsam das Wissen über die Zusammenhänge zwischen Gen Pflanzen, Pestiziden und unserer Umwelt an Hand eines Anschauungsmodell erarbeiten.

Dafür werden wir uns bewusst mit dem Thema Erde, Pflanzen und der Umwelt in einem Findungsprozess beschäftigen. Auf diesem Weg werden uns folgende Fragen begleiten:

Welche Auswirkung haben Gen Pflanzen auf unsere Umwelt?

Welche Auswirkung haben Pestizide auf unseren Boden und was darin lebt?

Welche Alternativen gibt es, was kann ich selber tun?

Event Timeslots (1)

Dienstag (24.09.2019)
-
Klimaplan von Unten

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.