fbpx

Abendessen

Abendessen

Wie schon beim letzten Camp dürfen wir uns auf leckeres, veganes Essen von der Fläming Kitchen freuen. Die Fläming Küche ist ein non-profit mobile vegane Großküche, die sich gegen Nahrungsmittelverschwendung einsetzt. Zur Zeit versuche wir deshalb so viele gerettete Lebensmittelspenden wie möglich zu organisieren. Unsere Vision ist es, die Umweltbelastung bei unserer Verpflegung so gering wie möglich zu halten. Deswegen möchten wir auf dem Camp auf tierische Produkte verzichten und möglichst viele Lebensmittel verzehren, die wir vor der Mülltonne retten! Um dieses Ziel umzusetzen kooperieren wir mit vielen tollen Initiativen wie SIR PLUS, der Tafel, Foodsharing (speziell mit dem Bezirk Neukölln) und The Real Junk Food Project. Damit wir zusammen jeden Tag tolles Essen zaubern können brauchen wir aber noch Unterstützung! Wenn du Lust hast uns zum Beispiel mit Gemüse schnippeln, der Essenausgabe, dem Abwasch oder einer Tour auf dem Lastenrad zum Essen retten zu unterstützen melde dich unter helfer@we4future-camp.de oder über unser Kontaktformular.

Event Timeslots (8)

Donnerstag (19.09.2019)
-

Freitag (20.09.2019)
-

Samstag (21.09.2019)
-

Sonntag (22.09.2019)
-

Montag (23.09.2019)
-

Dienstag (24.09.2019)
-

Mittwoch (25.09.2019)
-

Donnerstag (26.09.2019)
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.